Aktuell

Der erneute Look-Down hat uns nun wieder verstummen lassen. Wann es weiter gehen kann, müssen wir abwarten. Bis dahin - BLEIBT GESUND!

Seit Ende August dürfen auch Amateurchöre wieder in entsprechenden Räumen unter Hygieneauflagen proben. Nach gut sechs Monaten war das eine Erlösung, denn einige von uns hatten schon "Auflösungs- bzw. Verkürzungserscheinungen an den Stimmbändern. ;-) Froh über alles, was im Moment möglich ist, stürzen wir uns nun auf die Erweiterung unseres Repertoires und hoffen, dass wir dieses dann im nächsten Jahr auch wieder einem Publikum präsentieren können. 





Bass-Verstärkung gesucht!

Aus den unterschiedlichsten privaten Gründen sind uns leider seit dem Herbst 2019 drei Bässe verloren gegangen. Unsere zwei verbliebenen geben sich sehr viel Mühe, aber auf Grund der Gesamtstärke des Chores bleibt es ein Kraftakt. 

Wir suchen motivierte Bariton- und Bassstimmen, die Freude an populärer Chormusik haben. Kommt vorbei oder nehmt Kontakt mit unserer Leitung auf. Wir freuen uns auf Euch! 


Proben/Termine


Wegen der Auflagen fürs "Chorsingen" in Coronazeiten mussten wir uns einen größeren Raum suchen. Wir proben zur Zeit in der Aula des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Preetz.

Montags 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr/Treffen ab 19:30 Uhr
Ihlsol 10-12, in 24211 Preetz